Haartrockner



Artikel von:
Thekla
veröffentlicht am 13.10.2022 16:09 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen, richtig guten Föhn. Ich sehe auf Instagram oft den von Dyson, aber der ist mir zu teuer. Mir wäre wichtig, dass es eine Temperaturkontrolle gibt, damit die Haare nicht so geschädigt werden. Viele Föhne haben ja mittlerweile auch Funktionen, die dem Haar noch mehr Glanz verleihen, das wär natürlich auch super. Hat da jemand eine Produktempfehlung?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 1 Jahr

    Re: Haartrockner

    Hey du! Ein guter Föhn macht schon wirklich viel aus und ich finde, da darf man ruhig auch schon mal etwas investieren - ich stimme dir aber vollkommen zu, dass viele der Produkte, die auf den sozialen Netzwerken angepriesen werden, oft völlig überbewertet oder viel zu teuer sind. Ich selbst habe langes, welliges und recht dickes Haar und benutze den Satin Hair 7 Haartrockner von Braun, hab dir den mal hier verlinkt. Der hat auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele coole Funktionen. Neben einem Thermosensor für aktive Temperatur- und Hitzekontrolle (was du dir ja gewünscht hast), hat er noch 10 Temperatur-/Luftstrom-Einstellungen, damit hast du die freie Wahl, in welcher Stärke du deine Haare trocknen möchtest. Durch gleichmäßige Wärmeverteilung und die Hitzekontrolle bekommen deine Haare den gewünschten Glanz und auch länger anhaltende Farbbrillanz, falls das für dich interessant ist. Es gibt zudem auch zwei feststellbare Kaltstufen-Schalter, das sorgt dafür, dass die Frisur am Ende noch mal besser hält. Wie gesagt, kann dir den wirklich nur empfehlen :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine